Systemöffnung Mai 2017

Kiel, 08. Juni 2016. Die norwegische Reederei Color Line hat für die Reisebüros ihr komplettes Reiseangebot bis einschließlich Mai 2017 freigeschaltet.

Das aktuelle Portfolio umfasst Mini-Kreuzfahrten, Oslo-Städtereisen, Fährüberfahrten und Tagungsarrangements auf See. Buchbar sind die Routen Kiel-Oslo-Kiel sowie die Überfahrten von Hirtshals nach Kristiansand und Larvik.

Darüber hinaus bietet Color Line Städtetrips nach Oslo inklusive Hotelübernachtung sowie An- und Abreise ab Kiel an. Wieder mit dabei ist beispielsweise das Designhotel „The Thief“ (fünf Sterne) im trendigen Wohn- und Shoppingviertel Akerbrygge direkt am Oslo-Fjord. Die Überfahrt nach Oslo inklusive zwei Übernachtungen an Bord, einer Übernachtung im Superior-Zimmer mit Frühstück im Designhotel „The Thief“ und freiem Eintritt ins Astrup Fearnley Museum kosten ab 287 Euro pro Person. Optional kann die Reise um zwei oder drei Übernachtungen in Oslo verlängert werden. Sämtliche Angebote und Informationen über Color Line finden Interessierte in allen Reisebüros und unter www.colorline.de.

Color Line operiert mit einer Flotte von sechs Kreuzfahrt- und Fährschiffen. Ab Kiel fahren die Kreuzfahrtschiffe „Color Magic“ und „Color Fantasy“. Zusätzlich verkehren auf den kurzen Routen ab dem dänischen Hirtshals zu Norwegens Häfen Kristiansand und Larvik die Schnellfähren „SuperSpeed 1“ und „SuperSpeed 2“ mehrmals täglich. Mit den Autofähren „Bohus“ und „Color Viking“ geht es sechs mal täglich über den Oslo-Fjord von Schweden nach Norwegen.

Europaweit reisen mehr als vier Millionen Passagiere jährlich mit Color Line. Die Color Line GmbH mit Sitz in Kiel trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen sowie zentraleuropäischen Markt. Weitere Informationen: www.colorline.de.