Sie benutzen eine veraltete Browserversion. Bitte führen Sie ein Update für Ihren Browser durch oder installieren Sie sich einen anderen Browser, z. B. Google Chrome oder Firefox.

Kundenbewertungen

Tagung auf See

Das sagen unsere Kunden

Hier finden Sie eine Übersicht über Kundenbewertungen und Tagungsempfehlungen unserer Kunden.

Netzwerk Culinaria

DIGITAL KURS HALTEN

Volle Fahrt voraus zum Netzwerken hieß es jetzt für die rund 200 Teilnehmer der 5. Fachplaner Convention von Netzwerk Culinaria.

Die Netzwerkmitglieder MKN, Meiko und Hupfer mit Unterstützung der Gold-Partner Cool Compact und Melitta hatten erstmals auf einer fast perfekten schwimmenden Tagungslocation auf hoher See geladen.

Bei moderater Windstärke auf der Reise zwischen Kiel und Oslo drehten lediglich die neun gut aufgelegten Referenten voll auf.

Die Reaktion der Teilnehmer aus der Branche der Gastro-Küchenplaner nach 2 Tagen Mini-Kreuzfahrt war einhellig und lässt keine Zweifel zu. Die lockere Kombination aus komfortabler Tagungslocation, schwimmendem Hotel mit bester Rundumsicht und hervorragenden Angeboten im Bereich Gastronomie und Event hat die Teilnehmer und Veranstalter begeistert.

Wir sagen Dankeschön und wünschen dem gesamten Team der Color Line an Land und an Bord weiterhin viel Erfolg und immer eine Handbreit Wasser unter`m Kiel.

Thomas B. Hertach
Leiter Netzwerk Culinaria

ACO

Wir blicken zurück auf eine rundum gelungene Tagung an Bord der „Color Fantasy“. Die Veranstaltung wurde vom Tagungsteam in Kiel perfekt geplant und an Bord erstklassig umgesetzt. Das Conference Center ist sehr modern ausgestattet, die Betreuung vor Ort lässt keine Wünsche offen. Die gebuchte Stadtrundfahrt in Oslo rundete das Tagungsprogramm ab. Wir freuen uns auf die nächste Tagung an Bord.

MenüPartner

Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern bewirtschaften wir Küchen in Kitas und Schulen in weiten Teilen Deutschlands. Somit ist es schwierig, viele Mitarbeiter zu einem Termin an einem Ort zu versammeln. Die Color Fantasy eröffnete uns dafür über das Wochenende hinweg den außergewöhnlichen Rahmen. Der technisch voll ausgestattete Kinosaal im Conference Center bot alle Optionen für unsere Schulungsvorträge und Auszeichnungsveranstaltungen. Anerkennung verdient die Reederei auch für die entgegenkommende Organisation. Unsere 100 Teilnehmer waren überrascht von der Klasse des Schiffs, haben die Unterhaltungsmöglichkeiten in der Freizeit und den freundlichen Service genossen. Alles in allem ein großartiger Gesamterfolg.

DEDIE

Unser Unternehmen führte eine Veranstaltungsreise mit Vertretern der Sektionen Kundencenter, Qualitätsmanagement und IT durch. Im Mittelpunkt unseres Programms stand eine mehrstündige Vortragsveranstaltung. Vom technischen Equipment bis zu den Kaffeepausen war alles sehr gut organisiert und begleitet. Darüber hinaus begeisterte die Reise mit dem komfortablen Kreuzfahrt-Fährschiff weitaus mehr als ein Hotel an Land. Es war eine gute Entscheidung, für Schulung und Information einmal den Seeweg zu wählen.

i & k software GmbH

Die i&k software GmbH ist Spezialist im Bereich „Business Travel Management“ und veranstaltet jährlich Tagungen und Seminare für Kunden und Interessenten. Dieses Jahr entschieden wir uns für zwei besondere Tagungen auf der Color Fantasy. Neben dem gut ausgestatteten und repräsentativen Conference Center hat uns auch der Service und die Atmosphäre an Bord überzeugt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event auf der Color Line!

Synaxon

Für eine rundherum gelungene Kundenveranstaltung bot uns die Color Magic den perfekten Rahmen aus gut ausgestatteten Tagungsräumen mit einmaliger Aussicht, einem tollen Service an Bord und einer sehr engagierten Betreuung im Vorfeld. Die Möglichkeiten neben der Tagung an Bord aktiv zu sein sind umfangreich, sodass alle Teilnehmer viel erleben dürfen. Hervorgehoben werden muss an dieser Stelle die hervorragende Qualität und Auswahl beim Grand Buffet, die uns begeistert hat. Die gebuchte Stadtrundfahrt in Oslo bot tiefgehende und vielseitige Informationen zu Stadt, Land und Leuten und ausreichend Freiraum zur Besichtigung von Oslos Sehenswürdigkeiten. Wir kommen gerne wieder!

Fissler

Wir haben an Bord eine nationale Tagung durchgeführt. Schon bei Einladung der Teilnehmer wurde uns Überraschung und Vorfreude ob des ungewöhnlichen Austragungsortes bekundet.Die Veranstaltung selbst lief dann reibungslos (dafür ein Dankeschön an Sie) und wir haben nur positive Resonanz geerntet. Alles in allem war die Color Line eine echte Alternative zu den üblichen Tagungshotels.

Kärcher

Professionelle Vorbereitung und ein hervorragendes Conference Center mit erstklassigem Service waren für uns eine inspirierende und begeisternde Kombination aus Business, Meer und Natur…

San Omega

Für unsere erste Seminarreise haben wir uns als norwegisches Unternehmen natürlich für die Colorline entschieden. Die Idee unsere Seminarinhalte mit dem Vorzug einer Kreuzfahrt zu verbinden war ein spannender Gedanke. Schon zu Beginn der Planung war die Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Color Line sehr angenehm. Egal ob es um Fragen und Wünsche unserer Teilnehmer vorab oder an Bord ging, das Team der Color Line hat uns immer unterstützt. Das Gesamtpaket stimmte von Anfang bis Ende. Die Seminarräume und die Betreuung dort haben keine Wünsche offen gelassen. Das hervorragende Frühstücks- und Abendbuffet, die Shows am Abend und die sehr angenehme Atmosphäre an Deck. Wir empfehlen diese außergewöhnliche Reise gerne weiter, privat wie auch geschäftlich und freuen uns auf unser nächstes Event mit der Color Line.

WALDEMAR BEHN

Im Namen der Außendienstmannschaft der Firma WALDEMAR BEHN möchten wir uns bei der gesamten Crew der Color Magic für die außerordentlich professionell vorbereitete Veranstaltung als „Rundum-sorglos-Paket“ herzlich bedanken. Das Event war ein beeindruckendes Erlebnis für unsere Mitarbeiter aus ganz Deutschland. Bitte richten Sie unseren Dank und unser Lob auch an alle Beteiligten aus. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Sie haben hiermit für uns neue Maßstäbe gesetzt!

comTeam Systemhauskonferenz

Die ColorLine bot den perfekten Rahmen für unsere Systemhauskonferenz im Mai 2014. Mit über 400 Teilnehmern kann die Veranstaltung an Bord der ColorLine als voller Erfolg bezeichnet werden. Das Event-Team begleitete uns im Vorfeld und während der Veranstaltungstage an Bord mit dankenswertem Engagement. Der gesamte Ablauf sowie die Planung des Rahmenprogramms entsprachen genau unseren Vorstellungen und dieser Eindruck wurde ebenso von den Teilnehmern bestätigt. Wir können an dieser Stelle eine Empfehlung aussprechen für andere Unternehmen, die ihre Messe oder Tagung mit einer Reise von Kiel nach Oslo verbinden möchten. Speziell die gut ausgestattete Konferenzzone bietet den idealen Rahmen für eine Businessveranstaltung und hat in unserem Beispiel sicherlich zu einer hohen Aufnahmebereitschaft und dem effizienten Miteinander im Verlauf der Tagung beigetragen.

Ekornes Möbelvertriebs GmbH

Seit 2005 haben wir 17 Tagungen bzw. Seminare mit jeweils ca. 100 Teilnehmern auf den Schiffen Color Fantasy und Color Magic sehr erfolgreich durchgeführt. Zusätzlich zum faszinierenden Eindruck, den ein Schiff dieser Größe bietet, konnten wir ein sehr interessantes Rahmenprogramm umsetzen. Wir kennen kein besseres Tagungshotel, und daher sind die Seminare auf Color Line für uns ein fester Punkt auf der Agenda.

H.G.Berner

Konferenzen mit knapp 300 Teilnehmern sind fester Bestandteil unserer Jahresplanung. Neben den rein inhaltlichen Komponenten legen wir großen Wert darauf, die Veranstaltung zu einem Erlebnis zu machen, bei dem sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, so wie an Bord der Color Magic oder Color Fantasy. Wer seinen Fuß an Deck der beiden Schiffe setzt, lässt seinen Alltag automatisch an Land zurück. Wir durften im Juni 2013 erfahren, wie die Entspannung in maritimer Atmosphäre die Effizienz und Nachhaltigkeit einer Veranstaltung auf wunderbare Weise fördern kann. Die sehr aufmerksame und freundliche Betreuung durch das Bordpersonal, sowie die einwandfreie Tagungstechnik haben dafür gesorgt, dass auch sonst keine Wünsche offen blieben. Wir kommen gerne wieder.

ayudo online marketing

Unsere SEOcruise Konferenz auf der Color Line Magic war durch die wundervolle Reise auf dem Meer kombiniert mit qualitativer Weiterbildung ein voller Erfolg. Unsere Konferenzteilnehmer hoben besonders das außergewöhnliche Ambiente und das gute Essen hervor. Mit der Betreuung während der ganzen Vorbereitungsphase und der Konferenz waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Daher vielen Dank an das gesamte Color Line Team!

KSV Holstein von 1900 e.V.

Holstein FANtasy - hieß es bei den Sponsoren der Störche im Februar. Wir sagen Danke zu einer rundum gelungenen Veranstaltung an Bord und für die tolle Vorbereitung des Tagungsteams aus Kiel. Wir freuen uns, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt: Jetzt geht es LohooOSLO!

Jägermeister

Im Januar 2013 machten wir uns mit einem fantastischen Rahmenprogramm im Gepäck auf den Weg nach Oslo. "Wer, wenn nicht wir!" - dachten wir uns und haben mit 250 Personen eine außergewöhnliche Tagungsreise unternommen. Das hochmoderne Tagungscenter, das leckere Essen, die atemberaubende Show und das maritime Ambiente hat uns sehr gut gefallen und man kann es definitiv weiter empfehlen. Das Kieler Tagungsteam hat uns vom ersten bis zum letzten Moment fantastisch unterstützt. Danke!

CITS GmbH

Eine minutiös geplante Konferenz an Bord der „Color Fantasy“ wurde an Bord mit großem Engagement und hoher Leidenschaft perfekt umgesetzt. Kompliment an das Team der Color Line in Kiel.

Green & Ibex

Besonders gut hat uns das Konferenzzentrum gefallen, gut ausgestattete Räume mit einer großartigen Aussicht. Die Stadtrundfahrt durch Oslo war ein Highlight unseres Kurztrips und hat unser Tagungserlebnis perfekt Abgerundet.

Germanischer Lloyd SE

Color Line Oslo-Kiel - eine wunderbare Gelegenheit angenehm Motivierendes & Inspirierendes mit einer konkreten Meeting-Agenda sinnvoll zu verbinden. Gut auch für Teambuilding-Maßnahmen – und dies alles bei gutem Rundum-Service und hervorragendem Essen.

Walter System

Unser Geschäftsführer hat an einer Tagung an Bord teilgenommen und wurde durch die maritime Atmosphäre inspiriert und hat anschließend direkt für die Mitarbeiter ein Tagungsreise auf See geplant. Mit der technischen Ausstattung der Räume und dem Service an Bord waren wir ausgesprochen zufrieden. Es hat alles super geklappt! Besonders in Erinnerung ist uns der Aufenthalt in Oslo geblieben, welcher einen traumhaften Eindruck von der norwegischen Metropole hinterlassen hat.

Carlsberg Deutschland Markengesellschaft GmbH

Die Color Line ist eine dynamische, moderne und gleichzeitig traditionsreiche Reederei, die wunderbar zu Carlsberg passt. Beide verbindet das Motto, die eigene Marke erlebbar zu machen, mit Fans sowie Partnern unvergessliche Momente zu teilen und mit Spaß, Leidenschaft und Qualität neue Maßstäbe zu setzen. Bei unserem Aufenthalt an Bord durften wir die erfolgreiche Umsetzung dieses Konzepts selbst erfahren und hatten eine einmalige Zeit. That calls for a Carlsberg!

Curacon GmbH

Wir haben uns für eine Tagungsreise an Bord der Color Line entschieden, da wir keine vergleichbare Location mit einem exzellenten Service und diesem einmaligen maritimen Ambiente gefunden haben. Besonders gut haben uns die großen und hellen Konferenzräume an Bord der Color Line mit dem Blick auf das Meer gefallen. Unser Highlight der Reise war die Einfahrt in den wunderschönen Oslo Fjord.

Mc Donalds Kinderhilfe

Die frische Atmosphäre, der professionelle Service und die gut ausgestatteten Konferenzräume an Bord spiegeln sich auch in den Ergebnissen unserer Tagung wieder.

Dachdeckerei Hantzsche

Der reibungslose Ablauf bei der Reservierung der Tische und Konferenzräume und die Freundlichkeit des Personals sprechen für den guten Service bei der Color Line. Der tolle Konferenzraum mit Blick auf die Ostsee einschließlich Obst und Kaffee und die Ein- und Ausfahrten durch den Oslo Fjord gehörten zu unseren Höhepunkten der Reise. Die kurze Verbindung nach Kiel, macht es noch einfacher, auf eine Tagungsreise mit gutem Erholungswert und leckerem Buffetessen aufzubrechen.

Altona Diagnostics

Wir sind mit unserer Tagung bei Ihnen an Bord gewesen, da wir Ihre schönen Schiffe schon kannten und haben unsere Tagungsreise mit einem Ausflug nach Oslo verbunden. Wir hatten sogar eine Übernachtung in Oslo in einem Hotel. Die Reise war vor allem ein sehr gutes Teambuilding für uns und unsere Firma. Insgesamt war die komplette Reise ein Highlight und wir haben die Atmosphäre und die Stimmung an Bord sehr genossen.

Schönes Leben Gruppe

Unsere 2-tägige Führungskräftetagung mit vollgepacktem Workshop- und Schulungsprogramm hat von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt funktioniert. Pre-Boarding der VIPs, Technik-Check der Präsentationsverantwortlichen, Performance-Shows von Video, Musik, Film, PowerPoint – mit Color Line alles kein Problem. Wir hatten eine rundum gelungene Tagung. Unsere 220 Teilnehmer, nahezu komplett ohne Kreuzfahrterfahrung, schwärmen noch immer in den höchsten Tönen von diesen traumhaften Tagen auf dem Schiff. Mein größter Dank gilt hierbei den engagierten Kollegen und Kolleginnen, die uns bei der Planung und Strukturierung der Tagung vom ersten Tag bis zum Auslaufen des Schiffes begleitet haben – und das mit all unseren unzähligen Sonderwünschen. AHOI!