Color Line macht Sommer 2015 buchbar

Kiel, 28. August 2014. Ab sofort können Reisebüros bei Color Line das komplette Reiseangebot bis einschließlich August 2015 buchen.

Dieses Jahr wird das Programm bereits einen Monat früher als im Vorjahr freigeschaltet. Das Angebot umfasst Mini-Kreuzfahrten, Fährüberfahrten, Oslo-Städtereisen und Tagungen auf See. Buchbar sind die Route Kiel-Oslo-Kiel sowie Fährüberfahrten von Hirtshals nach Kristiansand und Larvik. Buchungen sind in allen Reisebüros und unter www.colorline.de möglich.

Color Line ist ein Touristikunternehmen, dessen Produkte für hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Color Line operiert mit einer Flotte von 6 Kreuzfahrt- und Fährschiffen. Ab Kiel fahren die Kreuzfahrtschiffe »Color Magic« und »Color Fantasy«. Europaweit reisen über 4,1 Millionen Passagiere jährlich mit Color Line. Die Color Line GmbH mit Sitz in Kiel trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen sowie zentraleuropäischen Markt.

Weitere Informationen: www.colorline.de

Ansprechpartnerin für die Presse