Schiffsbesichtigung für Landratten

Interaktiver Rundgang via Internet macht Lust auf Schiff.

SCHIFFSBESICHTIGUNG DER M/S COLOR FANTASY FÜR LANDRATTEN

Interaktiver Rundgang via Internet macht Lust auf Schiff.

Mit dem neuen Schiff M/S Color Fantasy stößt die Reederei nicht nur in eine neue Dimension der Linienschifffahrt. Das neue Flaggschiff bietet auch Internet-Surfern völlig neue Schiffs-Erlebnisse! Der Internetauftritt der Reederei www.colorline.de/ colorfantasy bietet einen virtuellen Rundgang mit interaktiven Elementen, der seinesgleichen sucht in der Personenschifffahrt.
Per Mausklick öffnet sich dem Betrachter beispielsweise die Observation Lounge auf Deck 15. Ein Aperitif hier oben mit weitem Rundumblick auf den Oslo-Fjord wäre keine schlechte Idee! Oder ein paar entspannende Stunden im großen Wellness- und Fitness-Spa - ebenfalls mit Meerespanorama natürlich. Viel Spaß verspricht das Aqualand - sogar per Mausklick ist es ein Vergnügen, sich von Stream-River und Wasserrutsche zu Dampfbad und Whirlpool zu begeben.
Die Dimension der Promenade im Schiff, die luftige drei Decks hoch und 160 Meter lang ist, macht auch mächtig Eindruck beim virtuellen Spaziergang vorbei an Bars, Cafés, Läden und Restaurants.
Mit der interaktiven Präsentation der M/S Color Fantasy auf www.colorline.de/ colorfantasy beauftragte Color Line die norwegischen IT-Spezialisten Apt (Design) und Gimpville (3D-Aninmationen).
Für den Wechsel vom virtuellen Schiff auf eine echte Seereise mit der M/S Color Fantasy bietet die Reederei die Color Fantasy Cruise mit zwei Übernachtungen an Bord inklusive Frühstück bereits ab 150 Euro.
Nähere Informationen:
Color Line

www.colorline.com

Ansprechpartner für die Presse:
Stefan Mathias
Geschäftsführer Color Line Deutschland