Norwegen-Überfahrten 2016 ab sofort bei Color Line buchbar

Im Laufe der Woche werden bei Color Line Fährüberfahrten auf den Strecken Kiel-Oslo, Hirtshals-Larvik und Hirtshals-Kristiansand für 2016 buchbar.

Kiel, 14. September 2015. Mit dem Ende der Urlaubssaison 2015 starten in vielen Haushalten bereits die Reiseplanungen für das kommende Jahr. Diesem Trend nach frühzeitiger Planung kommt Color Line entgegen: Im Laufe der Woche werden beim Norwegen-Spezialisten Fährüberfahrten bis einschließlich August 2016 freigeschaltet. Ein frühes Buchen gibt nicht nur Planungssicherheit, sondern auch die Chance, Tickets zu besonders günstigen Einstiegspreisen zu erwerben. Die Kontingente sind limitiert, eine rechtzeitige Entscheidung zahlt sich also gleich doppelt aus.

Auf den Strecken Kiel-Oslo, Hirtshals-Larvik und Hirtshals-Kristiansand hält Color Line ab Deutschland und Dänemark eine Vielzahl von Alternativen für Norwegenreisende bereit. Auf Color Magic und Color Fantasy, die täglich von Kiel nach Oslo fahren, bietet Color Line Überfahrten mit Kreuzfahrtambiente. Mit den zwei komfortablen SuperSpeed-Schiffen kann die Überfahrt ab dem dänischen Hirtshals mehrmals täglich in weniger als vier Stunden erfolgen. Ab folgenden Terminen sind Buchungen der Fährverbindungen möglich: Kiel-Oslo ab dem 14. September,  Hirtshals-Kristiansand ab dem 15. September und Hirtshals-Larvik ab dem 16. September.

Bereits in der vergangenen Woche hat Color Line alle Fahrpläne und Preise für die Fährüberfahrten in 2016 veröffentlicht. Touristiker können die Broschüre „Fährüberfahrten nach Norwegen - Fahrplan & Preise 2016“ ab sofort unter folgendem Link abrufen: https://www.touristik-services.de

Color Line operiert mit einer Flotte von sechs Kreuzfahrt- und Fährschiffen. Ab Kiel fahren die Kreuzfahrtschiffe „Color Magic“ und „Color Fantasy“. Europaweit reisen mehr als vier Millionen Passagiere jährlich mit Color Line. Die Color Line GmbH mit Sitz in Kiel trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen sowie zentraleuropäischen Markt.

Henrik Renneberg

Telefon direkt: +49 (431) 7300 406