Oslo-Städtereise "Biathlon"

Holmenkollen alles im Zeichen der Kombinationssportart Biathlon. Der
„IBU World Cup Biathlon 2017“ macht auch dieses Jahr in der
traditionsreichen Ski-Arena Halt, in der internationale Sportler ihren
Wettkampf im Skilanglauf und Schießen austragen.

Für alle Wintersportfans, die bei diesem abwechslungsreichen Spektakel live dabei sein möchten, hat Color Line ein preisgünstiges Städtereisen-Special inklusive Biathlon-Ticket „An der Strecke“ ab 203 Euro pro Person aufgelegt. Verkaufsstart ist der 7. Oktober 2016.

Die Oslo-Städtereise „Biathlon 2017" beinhaltet die Überfahrt Kiel-Oslo-Kiel inklusive zwei Übernachtungen an Bord bei Hin- und Rückreise. Die Aufenthaltsdauer in Oslo kann flexibel dazu gebucht werden und ist ab einer Nacht möglich. Alle ausgesuchten Partnerhotels werden inklusive Frühstück angeboten und befinden sich in zentraler Lage. Mit der "T-Bane", einer kostenpflichtigen S-Bahn, geht es in nur 20 Minuten zum Geschehen am Holmenkollen. Über Color Line sind Biathlon-Wochenend- oder Einzeltickets in verschiedenen Stehplatz-Kategorien verfügbar. So können Oslo-Liebhaber nach Ankunft in der norwegischen Hauptstadt beispielsweise an Tag eins ihre Lieblingsathleten beim schneereichen Zweifach-Kampf anfeuern und die einmalige Stimmung vor Ort miterleben. An Tag zwei geht es dann auf eine Erkundungstour durch das winterliche Oslo mit anschließender Aufwärmrunde beim heißen Kakao oder dem skandinavischen Glühwein Glögg, bevor die Heimreise nach Deutschland mit der Color Line angetreten wird.

Weitere Informationen finden Interessierte in allen Reisebüros und unter www.colorline.de.

Color Line ist ein Touristikunternehmen, dessen Produkte für hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Das Angebot umfasst Mini-Kreuzfahrten, Fährüberfahrten, Oslo-Städtereisen, Norwegen-Reisen und Tagungen auf See. Color Line operiert mit einer Flotte von sechs Kreuzfahrt- und Fährschiffen. Ab Kiel fahren die Kreuzfahrtschiffe „Color Magic“ und „Color Fantasy“. Zusätzlich verkehren auf den kurzen Routen ab dem dänischen Hirtshals zu Norwegens Häfen Kristiansand und Larvik die Schnellfähren „SuperSpeed 1“ und „SuperSpeed 2“ mehrmals täglich. Mit den Autofähren „Bohus“ und „Color Viking“ geht es sechs Mal täglich über den Oslo-Fjord von Schweden nach Norwegen.

Pressekontakt:
Kocherscheidt Kommunikation | Anja Kocherscheidt + Julia Prange | Pickhuben 5 | 20457 Hamburg
Fon: +49 (0)40 / 3600 6289-1 | E-Mail: ColorLine@k-komm.com