Neuer Katalog von Color Line

Auf zu neuen Horizonten! Der neue Katalog zu Tagungen, Konferenzen und Incentives an Bord von Color Line

Auf zu neuen Horizonten!

Der neue Katalog zu Tagungen, Konferenzen und Incentives an Bord von Color Line ist da

Kiel, 21. Oktober 2008 (BSPR). Tagungen und Seminare an Bord von Color Line profitieren von der Einzigartigkeit der Location: Unterwegs auf dem Meer und umgeben vom weiten Horizont bieten die hochmodernen Konferenz-Zentren der Kreuzfahrtschiffe einen unvergleichlich inspirierenden Rahmen. Mit zwei Übernachtungen an Bord hat eine Color Line Cruise ab und bis Kiel die perfekte Länge für eine Konferenz mit attraktivem Rahmenprogramm.

VOM MINI-MEETING BIS ZUM KONGRESS
Die Kreuzfahrtschiffe M/S Color Fantasy und M/S Color Magic fahren im täglichen Liniendienst zwischen Kiel und Oslo und bieten Tagungen im Rahmen von Kurzkreuzfahrten mit zwei Übernachtungen an Bord an. Das Angebot für Tagungen und Veranstaltungen ist sehr flexibel und ermöglicht exklusive Business-Arrangements für sechs Personen bis hin zum großen Kongress mit über dreihundert Teilnehmern. Als Rahmenprogramm bietet Color Line den Gästen an Bord Show und Entertainment, Wellness- und Fitness-Einrichtungen, eine große gastronomische Vielfalt in acht Restaurants sowie die Option auf verschiedene Landausflüge in Oslo.

ALLES KOMPLETT AB 269 EURO
Color Line bietet alle Leistungen als Paket ab 269 Euro pro Teilnehmer an. Der Paketpreis enthält die Schiffsreise ab/bis Kiel, zwei Übernachtungen in der Kabine der gebuchten Kategorie, Konferenzraum inkl. Technik (für je drei Stunden auf Hin- und Rückfahrt) sowie ein reichhaltiges Verpflegungspaket. Die Informationsbroschüre mit aktueller Preisliste kann direkt bei Color Line angefordert werden.

VIRTUELLER RUNDGANG
Für einen ersten Eindruck von der hochwertigen Ausstattung der Kreuzfahrtschiffe und insbesondere der Konferenzabteilungen empfiehlt sich ein virtueller Rundgang auf www.colorline.de/tagungen/rundgang.

COLOR LINE GMBH
Tel: 0431-7300 200
event@colorline.de
www.colorline.de/tagungen

________________________________

Weitere Information zu den Tagungsangeboten von Color Line:

MODERNSTE TAGUNGSTECHNIK AUF DEM MEER
Die Konferenz-Zentren auf M/S Color Fantasy und M/S Color Magic sind die größten Konferenz-Zentren zur See. Sie befinden sich auf Deck 12 in einem separaten, nicht öffentlichen Bereich mit eigener Rezeption. In flexibel kombinierbaren Tagungsräumen unterschiedlicher Größe können auf 1.600 Quadratmetern bis zu 680 Gäste zugleich tagen. Der größte Saal, das Auditorium hat auf M/S Color Fantasy 280 Plätze, auf M/S Color Magic bietet es Platz für 330 Personen. Modernste Technik in allen Bereichen ist selbstverständlich. Sämtliche Geräte stehen ohne Aufpreis zur Verfügung, so dass die Seminarleiter nicht viel mitbringen müssen, Laptop genügt! Ob Meeting, Incentive, Konferenz oder Event - zu Pausen und Gesprächen am Rande der Veranstaltung laden die großzügigen Lounges ein - natürlich alle mit Meerblick.

COLOR LINE CRUISE - DAS PERFEKTE RAHMENPROGRAMM
Color Line legt großen Wert auf Live-Musik und erstklassiges Live-Entertainment. Allein 12 Musiker sind an Bord im Einsatz - zum Beispiel als Jazz-Pianist in der Bar, als Klassik-Duo in der Observation Lounge oder als Tanz-Band am Abend. Hinzu kommt das Ensemble für die großen Tanz- und Musical-Shows am Abend in der eigens dafür eingerichteten Showlounge. Diese ist mit einer dreh- und versenkbaren Bühne ausgestattet sowie hochmoderner
Licht- und Bühnentechnik.

EXTRA-PLUS: WELLNESS UND FITNESS AN BORD
Die Kreuzfahrtschiffe im Liniendienst bieten aber nicht nur Unterhaltung und eine hervorragende und vielfältige Gastronomie in acht Restaurants. Sportliche Gäste schätzen das großzügige Fitness-Zentrum mit angeschlossenem Wellness-Bereich. Saunen, Dampfbäder, Whirlpools, Beauty-Anwendungen und Massagen bietet das Color Spa und Fitness-Centrum.

WOHNEN AN BORD: KOMFORTABEL BIS LUXURIÖS
Von der 3-Sterne-Kabine bis zur Eigner-Suite und den 54 Luxuskabinen sind alle Unterkünfte hochwertig ausgestattet und verfügen über TV und eigenes Bad mit Dusche und WC. Insgesamt stehen pro Schiff rund 1000 Kabinen für rund 2700 Gäste zur Verfügung.

OPTION AUF OSLO-AUSFLUG
Während der vierstündigen Liegezeit am zweiten Tag in Oslo kann die Veranstaltung an Bord fortgesetzt werden. Color Line bietet aber auch eine Reihe verschiedener Ausflugsprogramme für die norwegische Hauptstadt an: von der klassischen Stadtrundfahrt bis zur Radtour auf eigene Faust. Insgesamt stellt Color Line 2009 fünf verschiedene Stadtrundfahrten und Landprogramme für den Oslo-Aufenthalt zur Auswahl.

ANSPRECHPARTNER FÜR DIE MEDIEN:
Jan-Hendrik Köhler-Arp
Direktor Marketing und Vertrieb Color Line GmbH