Neue Winterreisen von Color Line

Norwegen im Schnee mit Frühbucherrabatt bis 31. Oktober.

Kiel, im August 2009. Der neue Winterkatalog der Reederei Color Line ist da. Das Angebot für Ski-Urlaub und Schneeferien in Norwegen ist größer als je zuvor. Auf 56 Seiten werden 52 Hotels, Feriendörfer und Hüttenanlagen in dreizehn norwegischen Winterdestinationen vorgestellt. Alle Angebote enthalten bereits die An- und Abreise mit den Schiffen der Color Line. Wer bis 31. Oktober bucht, erhält drei Prozent Frühbucherrabatt. Buchung und Beratung im Reisebüro oder direkt bei Color Line auf www.colorline.de oder auf der neuen Color Line Winter-Hotline: 0431-7300 444.

HÜTTENWOCHE AB 55 EURO
Typisch norwegisch und auch besonders günstig für Familien und kleine Gruppen sind Winterferien "på hytta" - in der Hütte. In vielen Zielgebieten liegen die Wochenpreise für eine Hütte pro Person unter hundert Euro. Ein Preis-Hit sind die urigen 120 qm großen Häuser mit Sauna und Whirlpool im Hemsedal Hytte og Feriepark. Die gibt es ab 67 Euro pro Person bei zehn Reisenden. Attraktive Familien-Hütten bietet Color Line in Vrådal schon ab 55 Euro pro Person.

NEU: WINTERWELLNESS
Das neu eröffnete Radisson Blu Resort Trysil lockt mit der Kombination aus Wellness und Winter-Norwegen. Es liegt nur 210 Kilometer nördlich von Oslo mitten im größten Skigebiet Norwegens. Neben Wintersport auf Pisten und Loipen stehen im Radisson Blu Genuss und Entspannung im Fokus. Die de Luxe-Zimmer im modernen Hüttenstil sind für eine Woche mit Halbpension einschließlich Schiffsreise und Pkw-Transport ab 899 Euro pro Person zu haben.

SKIGARANTIE
Color Line gibt für alle Wintersportgebiete eine Skigarantie, die eine Mindestanzahl an geöffneten Pisten vorsieht. Sollte 48 Stunden vor der gebuchten Abfahrt diese Mindestzahl nicht erreicht sein, bietet Color Line eine kostenlose Umbuchung in ein anderes Skigebiet an.

RABATT FÜR FRÜHBUCHER
Wer bis zum 31. Oktober 2009 eine Winterreise mit Color Line bucht, erhält eine Preisreduktion von drei Prozent. Für Beratung und Buchung der Winterreisen hat Color Line die neue Hotline 0431-7300-444 eingerichtet.

BUCHUNG UND WEITERE INFORMATION:
Postfach 6080, D-24121 Kiel, Tel: 0431-7300-444
www.colorline.de, kundendienst@colorline.com

Die norwegische Reederei Color Line verbindet Norwegen mit den Nachbarländern
Dänemark, Schweden und Deutschland. Jährlich reisen über vier Millionen Menschen
mit Color Line. Auf der einzigen direkten Verbindung zwischen Deutschland und
Norwegen - von Kiel nach Oslo – fahren die innovativen Kreuzfahrtschiffe M/S Color
Fantasy und M/S Color Magic im Liniendienst über Nacht. Auf den zwei kurzen
Routen zwischen Norddänemark und Südnorwegen pendeln mehrmals täglich die
2008 in Dienst gestellten SuperSpeed Schiffe der Color Line.