Neue Show bei Color Line

Kiel, 5. September 2014. Color Line startet jetzt mit zwei neuen internationalen Unterhaltungsprogrammen in die Herbstsaison 2014. Diese sind eine Mischung aus Gesang, Tanz und Akrobatik und exklusiv für das Kreuzfahrtschiff produziert. Auf der Route Kiel – Oslo wird die Show „Pure Fantasie“ gespielt. Auf der Rückfahrt steht „Maskerade“ auf dem Programm.

In den Shows erleben Zuschauer Inszenierungen auf Weltklasse Niveau. Dafür sorgen Künstler, die zuvor Erfahrungen aus Musicals wie Tarzan, Mamma Mia oder Fame haben. Einziger Unterschied: die schwimmende Showbühne. In „Pure Fantasie“ laden die Bühnengrößen auf eine Reise in das alte Ägypten, in die Antarktis und in das Weltall. Prominent wird es in der Show „Maskerade“. Gäste begleiten Stars und namhafte Diven auf rote Teppiche, wobei bekannte Lieder aus Musicals und Filmen automatisch Gänsehaut erzeugen.

„Unsere Produktionen begeistern jedes Jahr 600.000 Zuschauer auf Color Magic und Color Fantasy. Insgesamt wird ein Jahr daran gearbeitet, von der ersten Idee bis zur Premiere.“, so die norwegische Produktionsleiterin Liv Eirin Francis. Pressesprecherin Jana Lüth ist überzeugt vom Programm: „Wir freuen uns, dass wir auf unseren beiden Kreuzfahrt-Schiffen zwischen Kiel und Oslo vier verschiedene Shows anbieten. Das Ensemble besteht dazu wieder aus 14  Künstlern.“ Die Shows werden jeden Abend um 19.00 Uhr und 21.00 Uhr gespielt und sind im Reisepreis inklusive. Buchungen sind in jedem Reisebüro und unter www.colorline.de möglich.

Über Color Line

Color Line ist ein Touristikunternehmen, dessen Produkte für hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Das Angebot umfasst Mini-Kreuzfahrten, Fährüberfahrten, Oslo-Städtereisen, Norwegen-Reisen und Tagungen auf See. Color Line operiert mit einer Flotte von 6 Kreuzfahrt- und Fährschiffen. Ab Kiel fahren die Kreuzfahrtschiffe »Color Magic« und »Color Fantasy«. Europaweit reisen über 4,1 Millionen Passagiere jährlich mit Color Line. Die Color Line GmbH mit Sitz in Kiel trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen sowie zentraleuropäischen Markt.

Ansprechpartnerin für die Presse

Jana Lüth, Pressesprecherin