Neue Angebote für Tagungen

Neues Pauschalangebot für Tagungsgäste. Fitness- und Spabereich können kostenfrei genutzt werden.

Kiel, im Dezember 2011. Sie beherbergen Europas größte Konferenzzentren auf See und wurden als die weltweit einzigen Tagungsschiffe ausgezeichnet: Die Kreuzfahrtschiffe »Color Fantasy« und »Color Magic« bieten auf den täglichen Verbindungen zwischen Kiel und Oslo ideale Voraussetzungen für Tagungen im kleinen Kreis oder Kongresse mit mehr als 300 Teilnehmern. Nun bietet Color Line zwei Neuerungen: Eine Tagespauschale beinhaltet neben dem Seminar- oder Kongressraum inklusive der technischen Ausstattung auch ein Mittagessen an Bord,
sämtliche Getränke und Obst während der Tagung sowie einen permanenten Internetzugang. „Ebenfalls neu ist unser ergänzendes `fit for free-Angebot´, so Color Line-Geschäftsführer Dr. Jörg Rudolph. „Die Tagungsgäste können während der Kurz-Kreuzfahrten zwischen Kiel und Oslo den Spa- und Fitnessbereich der Schiffe kostenfrei nutzen.“ Die neue Tagespauschale bietet Color Line für 69,60 Euro pro Person (und Strecke) an.

»Color Magic« und »Color Fantasy«: Certified Conference Ships
Weltweit zum ersten Mal wurden im Januar 2011 mit den Schwesterschiffen »Color Magic« und »Color Fantasy« Kreuzfahrtschiffe mit dem Business Diamond Award als beste Tagungshotels ausgezeichnet. Nach der voran gegangenen erfolgreichen Einstufung als „Certified Conference Ships“ wurde damit erneut das innovative
Konzept der Konferenzzentren positiv bewertet. Denn die unterschiedlichen Konferenzräume bieten nicht nur modernste Technik und exzellenten Service, sondern auch jederzeit freien Blick auf die See. Vom exklusiven Vorstandsmeeting im kleinen Kreis bis zu 600 Teilnehmern in der großen Lounge, sind alle Veranstaltungen variabel
planbar. Ergänzt durch das entspannende Ambiente eines großen Kreuzfahrtschiffes mit verschiedenen Restaurants, Bars, Shows sowie Wellness- und Unterhaltungs-Angeboten. Täglich stehen die Routen Kiel – Oslo sowie Oslo – Kiel auf den
Fahrplänen, so dass die Kongresse in zweieinhalb Tagen realisiert werden können.

Color Line:
Telefon: 0431 - 7300 110 / www. colorline.de / oder in jedem Reisebüro

Color Line ist als Deutschlands Nummer 1 für Kurz-Kreuzfahrten auch Deutschlands größter Veranstalter für Norwegen-Reisen. Dazu zählen die Städtereisen nach Oslo, Ski- und Rundreisen oder Hüttenurlaube an den Fjorden und in den attraktiven Wintersportgebieten Norwegens. Die Reederei bedient mit den modernen Kreuzfahrtschiffen »Color Magic« und »Color Fantasy« täglich die Strecke zwischen Kiel und Oslo.
Auf den kurzen Routen ab dem dänischen Hirtshals in Richtung
Norwegens Häfen Kristiansand und Larvik pendeln die Schnellfähren
»Color Line SuperSpeed I« und »Color Line SuperSpeed 2«.