Musicalstars entern Bühne von Color Fantasy

Kiel, 3. Februar 2015. Sie sind auf den großen Musicalbühnen der Welt in London, New York und Hamburg zu Hause: die Stars der neuen Showprogramme bei Color Line. Ab sofort werden die hochkarätigen Künstler in gleich zwei neuen Musikprogrammen die Gäste an Bord von Color Fantasy begeistern.

Color Line zeigt neue exklusive Shows auf Kiel-Oslo-Route

In der Show Lounge des Kreuzfahrtschiffes, das zwischen Kiel und Oslo verkehrt, entern die Sänger und Tänzer als Hexenmeister und Monster die Bühne. So begleiten die Zuschauer den Protagonisten in „The Wizard – Reise eines Helden“ auf seiner märchenhaften musikalischen Zeitreise von den 80er Jahren bis in die Gegenwart. Dabei kommen bekannte Hits etwa von The Supremes, Michael Jackson, Britney Spears oder Pharrell Williams zu neuen Ehren. Gezeigt wird die Show des Hexenmeisters auf der Überfahrt von Kiel nach Oslo.

Was bekannte Monster wie Dracula, Frankenstein oder das Retortenwesen Rocky in ihrer Freizeit machen, erfahren die Zuschauer in der zweiten neuen Show „Monsters, Live! – Eine kleine Show des Horrors“. Auch bei diesem Musical, das speziell für die Gäste des deutsch-norwegischen Touristikunternehmens konzipiert wurde, spielen bekannte Hits etwa von den Bee Gees, Phil Collins, Amy Winehouse oder aus der Rocky Horror Show eine Hauptrolle. Das Musical ist auf der Fahrt von Oslo nach Kiel zu sehen.

Der Besuch der neuen Abendshows an Bord von Color Fantasy ist kostenlos. Die Programme werden zweimal pro Abend, jeweils um 19 und um 21 Uhr gezeigt. Wer „The Wizard“ und „Monsters, live!“ erleben will, kann beispielsweise eine dreitägige Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo und zurück zum Preis ab 79 Euro pro Person buchen.

Color Line ist ein norwegisch-deutsches Touristikunternehmen. Das Angebot umfasst Mini-Kreuzfahrten, Fährüberfahrten, Oslo-Städtereisen, Norwegen-Reisen und Tagungen auf See. Color Line operiert mit einer Flotte von sechs Kreuzfahrt- und Fährschiffen. Europaweit reisen mehr als vier Millionen Passagiere jährlich mit Color Line. Die Color Line GmbH mit Sitz in Kiel trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen sowie zentraleuropäischen Markt.

Color Line operiert mit einer Flotte von 6 Kreuzfahrt- und Fährschiffen. Ab Kiel fahren die Kreuzfahrtschiffe »Color Magic« und »Color Fantasy«. Europaweit reisen über 4,1 Millionen Passagiere jährlich mit Color Line. Die Color Line GmbH mit Sitz in Kiel trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen sowie zentraleuropäischen Markt.

Weitere Informationen: www.colorline.de

Ansprechpartnerin für die Presse:

Jana Lüth
Telefon direkt: +49 (431) 7300 104