Eine Mini-Kreuzfahrt in die Welt der Klassik

Color Line legt weitere Themenreise mit Schwerpunkt „Klassik“ auf. Themenreisen weiterhin ohne Aufpreis buchbar.

Color-Line: Eine Mini-Kreuzfahrt in die Welt der Klassik

Kiel, im Dezember 2012
Nach dem erfolgreichen Start von Themenreisen in diesem Jahr legt Color Line eine weitere Reise in 2013 auf. Unter dem Motto „Klassik Mini-Kreuzfahrt“ dürfen sich Gäste über Live-Musik von Haydn über Mozart bis Grieg und Debussy freuen. „Besonders erfreulich für uns ist, dass wir auch diese Themenreise ohne Aufpreis anbieten können“, so Geschäftsführer Jörg Rudolph.

Am 27. Januar legt „Color Magic“ zur zweieinhalbtägigen Klassik Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel ab. Zwei Ensembles aus international renommierten Künstlern treten jeweils auf Hin- und Rückfahrt in der Observation Lounge auf. Durch das musikalische Programm führt Hans-Jürgen Mende, bekannt als Moderator der NDR-Sendung „Klassik auf Wunsch“.

Klassik Mini-Kreuzfahrt „Klassik & Romantik“ 27.-29.01.13 mit:

 Siranush Asatryan (Violine) und Sona Asatryan (Klavier)
 Angelo de Leo (Violine), Natania Sarah Hoffmann (Violoncello) und Izabela Melkonyan (Klavier)
Die Künstler treten auf Hin- und Rückfahrt um 17.00 und 20.30 Uhr in der Observation Lounge auf.

Die Klassik-Minikreuzfahrt gibt es ab € 79,– pro Person mit 2 Übernachtungen an Bord. Alternativ gibt es die Reise auch ab € 149,– mit Frühstück und Skandinavischem Buffet.

Color Line:
Telefon: 0431 - 7300 100 / www.colorline.de

Ansprechpartner für die Presse:
Color Line-Pressesprecherin Lynn Siebert
Telefon: 0431 – 73 00 204 / Lynn.Siebert@colorline.de
John Will Kommunikation
Telefon: 0421 – 333 98 28 / mail@will-kommunikation.de

Color Line ist als Deutschlands Nummer 1 für Mini-Kreuzfahrten auch Deutschlands größter Veranstalter für Norwegen-Reisen. Dazu zählen die Städtereisen nach Oslo, Ski- und Rundreisen oder Hüttenurlaube an den Fjorden und in den attraktiven Wintersportgebieten Norwegens.
Das Produktangebot umfasst neben Mini-Kreuzfahrten, Oslo-Städtereisen und Norwegen-Reisen auch Fährüberfahrten sowie Tagungen auf See. Die Reederei bedient mit den modernen Kreuzfahrtschiffen »Color Magic« und »Color Fantasy« täglich die Strecke zwischen Kiel und Oslo. Auf den kurzen Routen ab dem dänischen Hirtshals in Richtung Norwegens Häfen Kristiansand und Larvik sind die Schnellfähren »Color Line SuperSpeed I« und »Color Line SuperSpeed 2« unterwegs.