Gleicher Preis für Alle bei Color Line

Wohnmobile fahren zum Super-Sparpreis ab 260 Euro nach Norwegen und zurück.

Gleicher Preis für alle bei Color Line

Kleine und große Wohnmobile fahren zum Super-Sparpreis ab 260 Euro nach Norwegen und zurück

Kiel, 20. Oktober 2008 (BSPR). Ob klein oder groß, ob lang oder kurz: Wohnmobile und Wohnwagen-Gespanne fahren 2009 mit Color Line zum Einheitspreis von Dänemark nach Norwegen. Das Super-Sparpaket für Wohnwagengespanne und Wohnmobile jeder Größe gibt es einheitlich ab 260 Euro für Hin- und Rückfahrt auf den Routen von Hirtshals nach Kristiansand und Larvik. Besonders praktisch: beide Routen können miteinander kombiniert werden!

Der Super-Sparpreis für Wohnwagen und Wohnmobile gilt für die Color Line-Routen von Hirtshals in Nord-Dänemark nach Kristiansand und Larvik in Norwegen. Auf diesen Routen, die sich beliebig kombinieren lassen, sind die neuen SuperSpeed Schiffe im Einsatz, die die Fahrt über das Skagerrak mehrmals täglich in nur drei Stunden und fünfzehn bzw. drei Stunden und  45 Minuten zurücklegen. Das Paket gilt für das Fahrzeug und bis zu fünf Personen. Höhe und Länge des Fahrzeugs spielen keine Rolle. Es gibt keine Aufpreise für Überlängen oder Überhöhen! Das Super-Sparpaket kann online auf www.colorline.de und im Reisebüro gebucht werden.

Mit den Häfen Kristiansand in Südnorwegen und Larvik südlich von Oslo bietet Color Line zwei "Tore" nach Norwegen: Kristiansand ist ideal für alle, die das Fjordland anpeilen; und Larvik ist der perfekte Einstieg in die große Nordland-Rundfahrt oder auch "nur" für einen Besuch in der norwegischen Hauptstadt. Den dänischen Hafen Hirtshals erreicht man ab Hamburg über die durchgehende Autobahn in etwa fünf Fahrstunden.

BUCHUNG UND WEITERE INFORMATION:
D-24121 Kiel
Tel: 0431-7300 300
kundendienst@colorline.com
www.colorline.de

ANSPRECHPARTNER FÜR DIE MEDIEN:
Jan-Hendrik Köhler-Arp
Direktor Marketing und Vertrieb Color Line GmbH
Jan-h.koehler-arp@colorline.com

HINTERGRUND:
Die norwegische Reederei Color Line verbindet Norwegen mit den Nachbarländern Dänemark, Schweden und Deutschland. Jährlich reisen rund 4,3 Millionen Menschen mit Color Line. Auf der einzigen direkten Verbindung zwischen Deutschland und Norwegen - von Kiel nach Oslo ­ fahren die innovativen Kreuzfahrtschiffe M/S Color Fantasy und M/S Color Magic im Liniendienst über Nacht. Auf den zwei kurzen Routen zwischen Norddänemark und Südnorwegen pendeln mehrmals täglich die neuen, 2008 in Dienst gestellten SuperSpeed Schiffe der Color Line.