Doppelte Auszeichnung zum Jubiläum

Die »Color Magic« und »Color Fantasy« sind Deutschlands Tagungshotels des Jahres. Bewertungsportal Holidaycheck platziert Color Line unter den Top 5 der weltweiten Kreuzfahrt-Branche. Color Line feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum.

Kiel, im Januar 2011. Doppelte Ehre für Color Line: Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum
konnte Geschäftsführer Dr. Jörg Rudolph sich über gleich zwei Auszeichnungen freuen: Die »Color Magic« und die »Color Fantasy« wurden als beste Tagungshotels des Jahres geehrt. Zusätzlich platzierte das weltweite Bewertungsportal Holidaycheck die beiden Schiffe mit hohen Weiterempfehlungsraten unter den Top 5 der gesamten
Kreuzfahrt-Branche.
»Color Magic« und »Color Fantasy« sind die Tagungshotels des Jahres Weltweit wurden zum ersten Mal mit den Schwesterschiffen »Color Magic« und »Color Fantasy« Kreuzfahrtschiffe als beste Tagungshotels ausgezeichnet. Nach der erfolgreichen Einstufung als „Certified Conference Ships“ wird erneut die innovative Bauweise der
Kongresszentren positiv bewertet. Denn die unterschiedlichen Konferenzräume bieten nicht nur modernste Technik und exzellenten Service, sondern auch jederzeit freien Blick auf die See. Vom exklusiven Vorstandsmeeting im kleinen Kreis bis zu 600 Teilnehmern in der großen Lounge, sind alle Veranstaltungen variabel planbar. Ergänzt durch das entspannende Ambiente eines großen Kreuzfahrtschiffes mit verschiedenen Restaurants, Bars, Shows sowie Wellness- und Unterhaltungs-Angeboten. Täglich stehen die Routen Kiel – Oslo sowie Oslo – Kiel auf den Fahrplänen, so dass die Kongresse in zweieinhalb Tagen realisiert werden können.

Holidaycheck listet Color Line unter den Top 5 der Kreuzfahrtschiffe
Die beliebtesten Kreuzfahrtschiffe des Jahres 2010 hat Holidaycheck ermittelt. Dabei wählten die Nutzer dieses Bewertungsportals Color Line auf Rang 5, kein deutscher Veranstalter landete auf den vorderen Plätzen. „Selbstverständlich freuen wir uns über diese doppelte Auszeichnung, und mit Beginn unseres Jubiläumsjahres wollen wir weitere Akzente setzen“, so Geschäftsführer Dr. Jörg Rudolph. „Mit Themenreisen wie
Jazz-Kreuzfahrten oder unseren neuen Angeboten für Ski-Urlaube in Norwegen.“
Das aktuelle Programm ist ab sofort in allen Reisebüros erhältlich.

Color Line:
Telefon: 0431 - 7300 300 / www. colorline.de / oder in jedem Reisebüro

Color Line feiert im Jahr 2011 das 50-jährige Jubiläum. Deutschlands Nummer 1 für Kurz-Kreuzfahrten bedient mit den modernen Kreuzfahrtschiffen »Color Magic« und »Color Fantasy« täglich die Strecke zwischen Kiel und Oslo. Auf den kurzen Routen ab dem dänischen Hirtshals in Richtung Norwegens Häfen Kristiansand und Larvik pendeln die Schnellfähren »SuperSpeed I« und »SuperSpeed 2«.