Cruise: Sommerspecial ab 99 Euro

Cruise-Sommerspecial ab 99 Euro
Kinder bis 15 Jahre kostenlos auf Color Line Kurzkreuzfahrt

Kiel, im Juni 2009 (BSPR). In den Sommerferien bietet Color Line die Kurzkreuzfahrt ab/bis Kiel mit zwei Übernachtungen an Bord und Besuch in Oslo schon ab 99 Euro an. Kinder bis fünfzehn fahren umsonst mit.

Familienausflug in den Sommerferien: Warum nicht mal für zwei Tage auf Kurzkreuzfahrt! Bei Color Line gibt es die Kreuzfahrt ab Kiel mit zwei Übernachtungen an Bord schon ab 99 Euro. Das Gute für Familien: Kinder bis einschließlich fünfzehn Jahren fahren sogar kostenlos mit, wenn sie in der Kabine der Eltern wohnen. Die Kabinen sind familienfreundlich mit vier Betten ausgestattet, so dass einem erholsamen und erlebnisreichen Familien-Kurztrip nichts mehr im Wege steht.

KINDER WILLKOMMEN
Täglich um 14 Uhr startet eines der Color Line Schiffe in Kiel zur Kreuzfahrt nach Oslo. An Bord von M/S Color Fantasy und M/S Color Magic wartet das volle Kreuzfahrt-Entertainment-Programm. Man kann aber auch einfach nur die sommerliche Seereise genießen. Kinder lieben das Aqualand mit Wasserrutschen und Pools und sind begeistert von der Disco in der Teen's Plaza. Für die Kleinen gibt es sogar ein in Größe und Speisenauswahl kindgerechtes Buffet. Bild + Text zum Download: http://www.bock-schroeder.de/news_detail.php?news_id=402&kd_nr=1003

GENUSSVARIANTEN
Die Gastronomie an Bord bietet eine große Auswahl: Ob Pizza, Pasta, Tappas, Hamburger-Bar, Skandinavisches Schlemmerbuffet oder Gala-Dinner,  die Zeit reicht kaum aus, um alle Restaurants auszuprobieren. Der rechte Ort zum Relaxen ist das Color Spa & Fitness Center mit Yacuzzis, Massage- und Beauty-Anwendungen, Dampfbad und Saunen mit Meerblick. Entertainment und Livemusik werden in vielen Variationen in den Bars und Lounges an Bord geboten. Abends sorgt die große Musical-Show für temporeiche Unterhaltung.

OSLO ENTDECKEN
Für Oslo steht ein etwa vierstündiger Landgang auf dem Programm. Die norwegische Hauptstadt lässt sich gut zu Fuß oder per Fahrrad entdecken. Fahrräder kann man direkt am Color Line Terminal leihen (23 Euro). Interessante Stadtrundfahrten per Bus mit deutschsprachigem Guide können schon bei Buchung der Color Line Cruise mitgebucht werden (ab 38 Euro). Alle Oslo-Ausflugsprogramme: http://www.colorline.de/servlets/page?section=5003&item=26488

SOMMER-SPECIAL
Der 99 Euro-Preis für das Cruise-Sommerspecial von Color Line versteht sich für eine Kurzkreuzfahrt ab/bis Kiel mit Besuch in Oslo und zwei Übernachtungen an Bord ohne Mahlzeiten. Das Angebot ist begrenzt verfügbar. Schon ab 149 Euro gibt es die Color Line Cruise mit Halbpension. Für den Aufpreis von 50 Euro pro Person gibt es zweimal Frühstücksbuffet und zweimal reichhaltiges skandinavisches Schlemmerbuffet dazu.

Buchungen online auf www.colorline.de oder telefonisch unter 0431-7300-300.

BUCHUNGEN UND WEITERE INFORMATION:
D-24121 Kiel
Tel: 0431-7300-300
kundendienst@colorline.com
www.colorline.de

ANSPRECHPARTNER FÜR DIE MEDIEN:
Jan-Hendrik Köhler-Arp
Direktor Marketing und Vertrieb Color Line GmbH
Jan-h.koehler-arp@colorline.com

HINTERGRUND:
Die norwegische Reederei Color Line verbindet Norwegen mit den Nachbarländern Dänemark, Schweden und Deutschland. Jährlich reisen über vier Millionen Menschen mit Color Line. Auf der einzigen direkten Verbindung zwischen Deutschland und Norwegen - von Kiel nach Oslo ­ fahren die innovativen Kreuzfahrtschiffe M/S Color Fantasy und M/S Color Magic im Liniendienst über Nacht. Auf den zwei kurzen Routen zwischen Norddänemark und Südnorwegen pendeln mehrmals täglich die 2008 in Dienst gestellten SuperSpeed Schiffe der Color Line.