Color Line mit Frühlings-Special für Oslo

Kiel, 14. März 2016. Nicht zuletzt aufgrund des günstigen Umtauschkurses ist Norwegen aktuell ein beliebtes Reiseziel für deutsche Urlauber. Diesen Trend greift Color Line auf und hat zum Frühlingsbeginn ein attraktives Angebot für Kurztrips nach Oslo aufgelegt.

Die insgesamt fünftägige Reise mit zwei Übernachtungen an Bord und zwei weiteren Nächten in einem von fünf stylischen Thon-Hotels in Oslo gibt es statt 236 Euro nun ab 199 Euro pro Person.

Jeweils donnerstags starten Städtereisende ab Kiel zur Mini-Kreuzfahrt mit Color Magic oder dem Schwesterschiff Color Fantasy. Nach einer Übernachtung an Bord verbringen die Gäste zwei Nächte in der norwegischen Hauptstadt und treten am Sonntagnachmittag die Rückreise nach Kiel an. An Bord erwartet die Kurzurlauber ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Shows, Kino, verschiedenen Restaurants oder Disco. Besonders Paare und zusammenreisende Freunde fühlen sich unter anderem im schwimmenden Fitness- und Wellnessbereich wohl. Das limitierte Angebot gilt für ausgewählte Termine und ist online unter www.colorline.de buchbar.

Color Line operiert mit einer Flotte von sechs Kreuzfahrt- und Fährschiffen. Ab Kiel fahren die Kreuzfahrtschiffe „Color Magic“ und „Color Fantasy“. Europaweit reisen mehr als vier Millionen Passagiere jährlich mit Color Line. Die Color Line GmbH mit Sitz in Kiel trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen sowie zentraleuropäischen Markt.

Das deutsch-norwegische Tourismusunternehmen Color Line ist bekannt für das größte Portfolio an Norwegenreisen. Zusätzlich fahren zwei Kreuzfahrtschiffe täglich zwischen Kiel und Oslo und auf den kurzen Routen ab dem dänischen Hirtshals zu Norwegens Häfen Kristiansand und Larvik verkehren die Schnellfähren SuperSpeed 1 und SuperSpeed 2 mehrmals täglich. Weitere Informationen: www.colorline.de.

Hinweis für Journalisten: Umfangreiches Bildmaterial in druckfähiger Auflösung finden Sie in unserer digitalen Bilddatenbank. Bitte geben Sie als Bildquelle „Color Line GmbH“ an.