Color Line-Katalog 2010 erschienen

Color Line bietet das umfangreichste Norwegen-Angebot im deutschen Markt an Katalog 2010 ist erschienen

Kiel, 27.11.2009 (BSPR) Color Line ist die führende Reederei Norwegens mit dem umfangreichsten Norwegenangebot in Deutschland. Auf über 100 Seiten kann der Kunde im neuen Sommerkatalog die ganze Vielfalt Norwegens erkunden. Von der Minikreuzfahrt bis zur Reise zum Nordkap wird alles angeboten.

SOVIEL NORWEGEN IN EINEM KATALOG GAB ES NOCH NIE
Noch nie hat ein einziger Katalog das abwechslungsreiche Urlaubsangebot Norwegens so umfassend abgebildet. So stehen 61 Hotels und 22 Hüttenanlagen zur Wahl für diejenigen, die sich ihre Reise gern selbst zusammenstellen möchten. Fertig geplante Auto-Rundreisen führen in das Fjordland, in die Telemark, auf die Lofoten in Nordnorwegen oder bis an das Nordkap. Aber auch Reisen mit der Eisenbahn sind im Land der Fjorde eine spannende Sache: Immerhin liegt der höchste Bahnhof der Bahnlinie Oslo-Bergen auf 1.222 Metern Höhe. Mehrere Touren mit Bahn und Schiff stehen zur Wahl. Aktivurlauber können aus diversen Trekking- und Wanderreisen auswählen.

FRÜHBUCHER-RABATT BIS ENDE JANUAR
Die erholsame Anreise nach Norwegen mit den Schiffen der Color Line ist in den Preisen bereits inklusive. Je nach Reiseziel können die Schnellfähren vom dänischen Hirtshals nach Kristiansand und Larvik oder die komfortablen Kreuzfahrtschiffe der Color Line zwischen Kiel und Oslo gewählt werden. Wer früh bucht, reist noch günstiger: Bis Ende Januar 2010 bekommen Frühbucher einen Preisnachlass von drei Prozent.

Der Katalog "Norwegen 2010 - Frühjahr, Sommer & Herbst" ist kostenlos erhältlich bei Color Line, Postfach 60 80, 24121 Kiel, Tel. 0431/7300 100 und in guten Reisebüros.

BUCHUNG UND WEITERE INFORMATION:
D-24121 Kiel
Tel: 0431-7300-100
kundendienst@colorline.com
www.colorline.de

ANSPRECHPARTNER FÜR DIE MEDIEN:
Jan-Hendrik Köhler-Arp
Direktor Marketing und Vertrieb
Jan-h.koehler-arp@colorline.com ________________________________

HINTERGRUND:
Die norwegische Reederei Color Line verbindet Norwegen mit den Nachbarländern Dänemark, Schweden und Deutschland. Jährlich reisen über vier Millionen Menschen mit Color Line. Auf der einzigen direkten Verbindung zwischen Deutschland und Norwegen - von Kiel nach Oslo ­ fahren die innovativen Kreuzfahrtschiffe M/S Color Fantasy und M/S Color Magic im Liniendienst über Nacht. Auf den zwei kurzen Routen zwischen Norddänemark und Südnorwegen pendeln mehrmals täglich die 2008 in Dienst gestellten SuperSpeed Schiffe der Color Line.