Color Line hilft schwerkranken Kindern

Sonderreise mit „Appen musiziert on Tour“ an Bord der »Color Fantasy« hilft schwerkranken Kindern. Color Line spendet pro Passagier 20 Euro. Vom 25. bis 27. November mit der »Color Fantasy« nach Oslo.

Kiel, im September 2011. „Appen musiziert“ klingt einfach, hilft viel. Mehr als 4 Millionen Euro hat die Initiative für krebs- und schwerstkranke Kinder seit ihrer Gründung bereits gesammelt. Ende November soll die Spendensumme nochmals wachsen: An Bord der »Color Fantasy« legt „Appen musiziert on Tour“ zu einer Kurz-Kreuzfahrt mit der »Color Fantasy« ab. „Dieses Projekt unterstützen wir sehr gerne und spenden zudem 20 Euro des Reisepreises“, so Color Line-Geschäftsführer Dr. Jörg Rudolph. Für die Passagiere der Sonderreise „Appen musiziert on Tour“ wird das Programm der »Color Fantasy« erweitert. Zusätzlich zum Showprogramm des Schiffes treten an Bord zwei weitere Bands der Hilfsinitiative auf: „Just for Fun“ und „Fire up“ stehen für beste Stimmung: „Es wird eine Kombination aus Party und Charity“, freut sich Wolfgang Harder von Appen musiziert.
Color Line hat für die Sonderreise ein spezielles Angebot aufgelegt, dass neben der Kurz-Kreuzfahrt Kiel – Oslo – Kiel und den zusätzlichen Shows der Bands auch das skandinavische Weihnachtsbuffet umfasst und für 199 Euro direkt bei Color Line gebucht werden kann.

Weitere Informationen zu Color Line hilft „Appen musiziert on Tour“
Telefon: 0431 - 7300 214 oder in jedem Reisebüro, www.colorline.de