Neue digitale Agenturbetreuung bei Color Line

Kiel, Februar 2021 – Um trotz räumlichen Abstands weiterhin im Austausch mit Reisebüros und Agenturen zu bleiben, eröffnet Color Line neue digitale Vertriebswege. Das Online-Tool „E-Termine“ vereinfacht die Terminabsprachen zwischen der Reederei und Reisebüros. Die geschlossene Facebookgruppe „Color Line Vertriebspartner“ informiert über die neuesten Nachrichten des Unternehmens.

Über das Online-Tool „E-Termine“ können Agenturen und Reisebüros unkompliziert Videoanrufe und Telefonate mit der Agenturbetreuung und dem Vertriebsteam von Color Line vereinbaren. Mit wenigen Klicks wählen Vertriebspartner den gewünschten Ansprechpartner, Datum und Uhrzeit aus. Zusätzlich können Wünsche und Anregungen über das Funktionsfeld „Bemerkungen“ kommuniziert werden. Das Tool ist ganz einfach über https://www.etermin.net/ColorLineAgenturbetreuung abrufbar. Eine besondere Software ist für die Nutzung nicht erforderlich.

In der neugegründeten geschlossenen Facebookgruppe für Vertriebspartner von Color Line, teilt das Team der Reederei wichtige Unternehmensinformationen, Tipps und Anregungen für eine erfolgreiche Beratung sowie Einblicke in die Welt von Color Line. Ebenso gibt es in regelmäßigen Abständen Gewinnspiele und großartige Preise zu gewinnen. Die Gruppe ist speziell für Mitarbeiter von Reisebüros und -veranstaltern erstellt worden. Nach einer Beitrittsanfrage können die Teilnehmer sich mit der Agenturbetreuung von Color Line unkompliziert austauschen.

Über Color Line GmbH

Color Line ist ein norwegisches Touristikunternehmen mit mehr als 50 Jahren Tradition und Erfahrung, dessen Produkte für ganz besondere und hochwertige maritime Erlebnisse stehen. Das Angebot umfasst Mini-Kreuzfahrten nach Oslo (mit und ohne Hotel), Fährüberfahrten, Norwegen-Reisen und Tagungen auf See.

Color Line operiert mit einer Flotte von sieben Kreuzfahrt- und Fährschiffen. Die Kreuzfahrtschiffe „Color Magic“ und „Color Fantasy“ starten jeweils täglich ab Kiel. Auf den kurzen Routen ab dem dänischen Hirtshals in Richtung der norwegischen Häfen Kristiansand und Larvik sind die Schnellfähren „SuperSpeed 1“ und „SuperSpeed 2“ schnelle, direkte und zuverlässige Verbindungen.

Europaweit reisen über vier Millionen Passagiere jährlich mit Color Line. Die Color Line GmbH mit Sitz in Kiel trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen sowie zentraleuropäischen Markt. Weitere Informationen unter www.colorline.de.

Hinweis für Journalisten:

Umfangreiches Bildmaterial zu Color Line in druckfähiger Auflösung finden Sie in unserer Bilddatenbank. Wenn dort nicht anders vermerkt, geben Sie bitte als Bildquelle „Color Line GmbH“ an.

Pressekontakt:

Dirk Hundertmark