Color Line: Jetzt den Sommer 2022 buchen

Ab sofort sind Angebote für Januar bis September 2022 buchbar

Kiel, Juni 2021 – Ab sofort hat Color Line die Buchung aller Angebote für die Abreisemonate Januar bis September 2022 freigeschaltet. Reisebüros und Veranstalter können nun Reisen und Passagen nach Norwegen buchen.

Der buchbare Reisezeitraum erstreckt sich bis über den Sommer des Folgejahres hinaus, so dass langfristigen Planungen für den Sommerurlaub 2022 in Norwegen nichts mehr im Weg steht. Das Programm von Color Line umfasst Mini-Kreuzfahrten nach Oslo (mit und ohne Hotel), Tagungen auf See sowie Fährüberfahrten auf den Strecken Kiel-Oslo, Hirtshals-Kristiansand und Hirtshals-Larvik. Buchungen sind unter www.colorline.de sowie in allen Reisebüros möglich.

Color Line bietet auch für das Jahr 2022 komfortable Reisen auf modern ausgestatteten Schiffen an // Foto: Color Line_Øivind Haug

Über Color Line GmbH

Color Line ist ein norwegisches Touristikunternehmen mit mehr als 60 Jahren Tradition und Erfahrung, dessen Produkte für ganz besondere und hochwertige maritime Erlebnisse stehen. Das Angebot umfasst Mini-Kreuzfahrten Oslo (mit und ohne Hotel), Fährüberfahrten und Tagungen auf See.

Color Line operiert mit einer Flotte von sieben Kreuzfahrt-, Fähr- und Frachtschiffen. Die Kreuzfahrtschiffe Color Magic und Color Fantasy starten jeweils täglich ab Kiel. Auf den kurzen Routen ab dem dänischen Hirtshals in Richtung der norwegischen Häfen Kristiansand und Larvik sind die Schnellfähren SuperSpeed 1 und SuperSpeed 2 schnelle, direkte und zuverlässige Verbindungen.

Europaweit reisen rund 4 Millionen Passagiere jährlich mit Color Line. Die Color Line GmbH mit Sitz in Kiel trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen sowie zentraleuropäischen Markt.

Hinweis für Journalisten:

Umfangreiches Bildmaterial zu Color Line in druckfähiger Auflösung finden Sie in unserer Bilddatenbank. Wenn dort nicht anders vermerkt, geben Sie bitte als Bildquelle „Color Line GmbH“ an.

Pressekontakt:

Dirk Hundertmark