Color Line gewinnt Location Award 2014

Kiel, 26. September 2014. Auszeichnung für Color Line: Die Kreuzfahrtschiffe Color Magic und Color Fantasy sind Deutschlands beste mobile Veranstaltungsorte. Die Auszeichnung Location Award wird jedes Jahr an die besten Veranstaltungsorte in Deutschland verliehen. Schwerpunkte der neutralen Prüfung waren die Nutzungs- und Einsatzmöglichkeiten für Veranstaltungen und Events sowie die Flexibilität und der Innovationsgrad des Tagungsangebots.

Insgesamt hatten sich 14 mobile Tagungsanbieter beworben. Die Schiffe von Color Line schnitten am besten ab. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz auf unser schwimmendes Konferenzdeck, das 17 individuell kombinierbare Räume bietet. Modernste Tagungstechnik sowie Meerblick sind inklusive.“,sagt Annika Schlufter, Tagungsexpertin bei Color Line.

Neben Color Line waren in der Endrunde die Schiffe Oceandiva und Cap San Diego nominiert. Dieses Jahr werden bereits zum fünften Mal Unternehmen mit herausragenden Veranstaltungsorten ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand gestern in Warstein statt. Weitere Informationen zu den Tagungsangeboten an Bord gibt es unter www.colorline.de/tagungen. Alle Informationen zum Award: www.location-award.de/die-nominierten/mobile-locations/.

Color Line ist ein Touristikunternehmen, dessen Produkte für hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Das Angebot umfasst Mini-Kreuzfahrten, Fährüberfahrten, Oslo-Städtereisen, Norwegen-Reisen und Tagungen auf See. Color Line operiert mit einer Flotte von 6 Kreuzfahrt-und Fährschiffen. Ab Kiel fahren die Kreuzfahrtschiffe »Color Magic« und »Color Fantasy«. Europaweit reisen über 4,1 Millionen Passagiere jährlich mit Color Line. Die Color Line GmbH mit Sitz in Kiel trägt die Gesamtverantwortung für den deutschen sowie zentraleuropäischen Markt.

Ansprechpartnerin für die Presse

Jana Lüth, Pressesprecherin