Color Line schnürt Vorweihnachtspaket

Traditionelles Skandinavisches Weihnachtsbuffet erstmals ohne Aufpreis

Im Laufe der Vorweihnachtsmonate herrscht in der Küche an Bord der Kreuzfahrtschiffe Color Fantasy und Color Magic Hochbetrieb: Die Küchenchefs und ihre Teams bereiten das "Julebord" zu, das traditionelle Skandinavische Weihnachsbuffet. Zu den beliebtesten Gerichten gehören der "Lutefisk", eine nach norwegischem Rezept zubereitete Fischspezialität und "Pinnekjött" (Lammrippchen).

"Das Besondere am "Julebord" in diesem Jahr ist, dass wir es unseren Gästen erstmals ohne Aufpreis anbieten.", erklärt Geschäftsführer Jörg Rudolph "Für viele Gäste das Highlight des Jahres und eine ideale Möglichkeit, auf Tuchfühlung mit dieser norwegischen Tradition zu gehen."

In Norwegen laden Geschäftsleute ihre Mitarbeiter ein, um sich für erbrachte Leistungen erkenntlich zu zeigen oder man genießt das "Julebord" mit der Familie. Man isst und trinkt ausgiebig und sitzt lange gemütlich zusammen. Eine Tradition, für die die großzügigen Restaurants an Bord von Color Magic und Color Fantasy ideale Voraussetzungen schaffen.

In der Zeit vom 02. November bis zum 15. Dezember bietet Color Line die Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel inklusive Halbpension mit Frühstücksbuffet und Skandinavischem Weihnachtsbuffet ab € 129,– pro Person an.

Color Line:
Telefon: 0431 - 7300 100 / www.colorline.de / oder in jedem Reisebüro

Ansprechpartner für die Presse:
Color Line-Pressesprecherin Lynn Siebert
Telefon: 0431 – 73 00 204 / Lynn.Siebert@colorline.de
John Will Kommunikation
Telefon: 0421 – 333 98 28 / mail@will-kommunikation.de

Color Line ist als Deutschlands Nummer 1 für Mini-Kreuzfahrten auch Deutschlands größter Veranstalter für Norwegen-Reisen. Dazu zählen die Städtereisen nach Oslo, Ski- und Rundreisen oder Hüttenurlaube an den Fjorden und in den attraktiven Wintersportgebieten Norwegens. Die Reederei bedient mit den modernen Kreuzfahrtschiffen "Color Magic" und "Color Fantasy" täglich die Strecke zwischen Kiel und Oslo. Auf den kurzen Routen ab dem dänischen Hirtshals in Richtung Norwegens Häfen Kristiansand und Larvik sind die Schnellfähren »Color Line SuperSpeed I« und »Color Line SuperSpeed 2« unterwegs. Auf der Route Sandefjord-Strömstad fahren "Color Viking" und "Bohus".