Sie benutzen eine veraltete Browserversion. Bitte führen Sie ein Update für Ihren Browser durch oder installieren Sie sich einen anderen Browser, z. B. Google Chrome oder Firefox.

Servicebereich

Wie können wir Ihnen helfen?

Service

Reiseinformationen

Hier finden Sie nützliche Informationen zu Einreiseunterlagen, Reisebedingungen, Tickets, Zahlung und mehr.
 

Einreisedokumente

Für die Einreise nach Norwegen und Dänemark ist ein gültiger Personalausweis oder Reisepass nötig. Für Kinder bis 12 Jahre wird in der Regel ein Kinderreisepass benötigt. Mehr zur Passpflicht auf der Seite des Auswärtigen Amtes.

Reise ändern oder stornieren

Wenn Sie eine Änderung an Ihrer Reise vornehmen möchten, rufen Sie uns bitte an: 0431 7300 100. Halten Sie Ihre Buchungsnummer bereit.

Wenn Sie Mitglied im Color Club sind oder ein Login-Profil haben, können Sie auf Meine Seite:

- eine höherwertige Kabine auswählen

- Mahlzeiten reservieren

- einen Tisch zur Show in der Showlounge reservieren

- das Kennzeichen Ihres Fahrzeugs nachtragen oder ändern

Auf "Meine Seite" einloggen.

 

Wenn Sie Ihre Reise stornieren möchten: Kontaktieren Sie uns hier.

 

Änderungs- und Stornogebühren lt. Reisebedingungen
Reiserücktrittsversicherung

 

Aktuelle Einreisebestimmungen

Die coronabedingten Einreiseregeln wurden aufgehoben. Mehr Informationen zu den allgemeinen Einreisebedingungen finden Sie hier.

Reisebedingungen

Hier geht es zu unseren Reisebedingungen

Fundsachen

Haben Sie etwas liegen gelassen? Füllen Sie dieses Formular aus und wir helfen Ihnen.

Altersgrenzen

Übersicht über Altersgrenzen für unsere Reisen

Reisen mit Haustieren

Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über die geltenden Bestimmungen.

Besondere Bedürfnisse
Color Line-Gutschein

Ob als Reisegutschein oder Bord-Guthaben. Ein Color Line-Gutschein ist vielseitig einsetzbar und ganz einfach zu erhalten: hier online kaufen und sich zuschicken lassen!

An Bord

Informationen zu unseren Schiffen und Häfen

Unsere Häfen

Kiel (D)

Oslo (N)

Hirtshals (DK)

Larvik (N)

Kristiansand (N)

Sandefjord (N)

Strømstad (S)

Parken in Kiel

Übersicht über Parkmöglichkeiten ansehen/herunterladen (PDF)

Internet und Telefonie an Bord
Reklamationen

Sie möchten etwas reklamieren, dass Sie bei uns an Bord gekauft haben? Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Service

Weitere praktische Informationen

Zollfreier Einkauf
Kataloge und Broschüren

Unfall/Krankheit an Bord

Falls Sie während der Reise an Bord ernsthaft erkranken oder einen Unfall erleiden, haben wir hier wichtige Informationen für Sie bereitgestellt.

Wir sind für Sie da

BUCHUNGSHOTLINE
04 31/73 00 - 100*

Montag - Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Karfreitag: geschlossen
Ostersonntag: geschlossen
Ostermontag: 10:00 - 15:00 Uhr

*Buchungsgebühr: online keine Gebühr, telefonisch oder per E-Mail 19,50 € pro Buchung

"Meine Seite"

"Meine Seite" ist der schnelle und unkomplizierte Service für die Buchung von Zusatzleistungen, Herunterladen von Reisedokumenten und vieles mehr.