Sie benutzen eine veraltete Browserversion. Bitte führen Sie ein Update für Ihren Browser durch oder installieren Sie sich einen anderen Browser, z. B. Google Chrome oder Firefox.

Color Club Punktestand abfragen? - Color Line

So können Sie Ihren Bonuspunktestand abfragen und eine neue Mitgliedskarte bestellen:

Klicken Sie zunächst auf den Login-Link "Hier einloggen" unter "Mitglieder-Login". Sie werden auf der folgenden Seite aufgefordert, Ihre achtstellige Mitgliedsnummer und das zugehörige Passwort einzugeben. Bestätigen Sie mit einem Klick auf "Login".

Klicken Sie bitte anschließend oben rechts auf den Link "Mein Color Line", wie in der nachfolgenden Abbildung zu sehen ist, um zur Übersicht Ihrer Reisen und Ihrem Punktestand zu gelangen.

Zusätzlich finden Sie hier auch Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft wie Ihr Eintrittsdatum, den Beginn der nächsten Vertragslaufzeit, etc.

Über den Link "Neue Karte anfordern" können Sie eine beschädigte oder verloren gegangene Mitgliedskarte bestellen. Prüfen Sie bitte Ihre Anschrift und klicken Sie auf "Anfordern". Der Versand kann bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen.