Sie benutzen eine veraltete Browserversion. Bitte führen Sie ein Update für Ihren Browser durch oder installieren Sie sich einen anderen Browser, z. B. Google Chrome oder Firefox.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

So erhalten Sie ein neues Passwort:

Falls Ihnen Ihr Passwort nicht bekannt ist oder Sie es vergessen haben sollten, können Sie sich ein neues Passwort auf die bei uns hinterlegte E-Mailadresse zuschicken lassen.

Klicken Sie zunächst auf den Login-Link "Hier einloggen" unter "Mitglieder-Login". Sie werden auf der folgenden Seite aufgefordert, Ihre Zugangsdaten einzugeben.

Tragen Sie bitte lediglich Ihre achtstellige Mitgliedsnummer ein und klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Sie erhalten nun innerhalb der nächsten Minuten automatisch ein neu generiertes Passwort per E-Mail.

Sollte innerhalb weniger Minuten keine E-Mail von uns eingehen:

Prüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres Postfaches.

Gegebenenfalls liegt uns auch eine veraltete oder gar keine E-Mailadresse von Ihnen vor. Wenden Sie sich in diesem Fall unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer, Ihrer postalischen Adresse und Ihrer aktuellen E-Mailadresse an unsere Color Club-Mitarbeiter, damit Ihre E-Mailadresse auf den neuesten Stand gebracht werden und die Zustellung eines angeforderten Passwortes erfolgen kann.

Eine Mitteilung eines Passwortes durch unser Servicepersonal ist nicht möglich, ebenso wird unser Personal Sie nie nach Ihrem Passwort fragen.